Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• NES - POWER-LED blinkt

LeX - - Hardware & Technik

Beitrag

Boar super, das ist ja genau das, was ich gesucht habe! Vielen Dank! e: Hab hat leider nicht geklappt. Habe jetzt nur ein graunes Bild! Was kann das sein???

• NES - POWER-LED blinkt

Beitrag

Hi, ihr kennt euch bestimmt mit soetwas aus! Meine alte NES ist wieder aufgetaucht und nun hatte ich auch vor, etwas SMB zu spielen. Wenn ich sie jedoch an Strom anschließe und einschalte, dann blinkt die POWER-LED nur und nichts geht. Weiß jemand was das bedeutet und wie ich das reparieren kann? Links zu anderen Foren sind auch erwünscht!

• Danke für die Tipps, klappt bis jetzt zwar immer noch nicht, aber ich bin am üben

• Ich schließe mich dem Threadersteller mal an und oute mich ebenfalls als Noob. Die Ryu-combos habe ich schon rausgefunden ( und behersche sie), aber ich raffe Dudleys: d.HK+hcf(2*MK)+SaIII nicht. Der Super will nicht rauskommen, egal was ich mache. Klappt bei fast allen Chars, aber der gute Dud zickt bissel rum. Kann es sein, dass nach dem hcf kein chancel, sondern ein 2*qcf+P folgen muss? Bitte helft mir, ich verzweifle

• Rot Parrieren

LeX - - Street Fighter III

Beitrag

Parry aus dem Blocken heraus. Wenn jemand eine SA ausführt, ohne ihn zuvor gelinkt zu haben, kannst entweder alles blocken, oder nur den letzten um eine Angriffsvorteil zu ergattern

• Teilnehmerliste B3C2K5

LeX - - General Discussion

Beitrag

Name: Sebastian Nick: LeX Wohnort: Germersheim VF4EVO: ja Rest: nein (kann auch meine eigene VF4-Version mitbringen! ) edit: Kann sein, dass ich keine Zeit habe. Bitte nicht in die Liste setzen!

• Stick handling

Beitrag

Hey Danke, ich glaube mit ein bisschen Übung, bekomme ich das mit mk+mp gut hin, soweit ich mich erinnern kann, wir hk+hp auch sehr selten benutzt (Spiele mit Ryu und Yun )

• Stick handling

Beitrag

Hi, ich bin ja relativ neu hier und habe eine dringende Frage zu 3s und meinem SVC Stick. Der Stick hat ja 8 Tasten, vier oben, vier unten. Im Endeffekt brauche ich für 3s nur 6 Tasten. Jetzt kommt das große Geheimnis: ICH HABE NUR FÜNF FINGER! Ihr wisst bestimmt was ich damit sagen will. Da man bei 3s oft 2 oder 3 tasen gleichzeitig drücken muss, frage ich mich, wie ihr das macht. Ein EX-move bedarf das drücken von 2 Kicktasten/ Schlagtasten. Kein Problem soweit. Wenn ich aber den Gegner Werfen…

• In GG kann man nicht parryn

• [Suche] Virtua Fighter 4 EVO Spieler

Beitrag

Zitat von "MystD": „Speyer? Ist das nen Nick oder ne Stadt?“ Eine Stadt, in der schönen Pfalz. Um genau zu sein, komme ich aus Germersheim @Sensei SD, hast du zufällig Matchvids? Die, auf der cd, sind ja nicht sehr gut.

• [Suche] Virtua Fighter 4 EVO Spieler

Beitrag

Ich spiele auch VF,wohne nahe speyer und spiele mit shun di

• Hoffe, die ganzen Dinos werden top-tier. Ich würde mir so lächerlich vorkommen, die zu benutzen :lol:

• 3rd von den Franzosen

LeX - - Street Fighter III

Beitrag

Omg tayfun, danke

• ps2 stick für beat em ups?

Beitrag

Als neuer User, darf ich mal hallo sagen Ich wollte nur wissen, wo ihr den svc stick bestellt. cya seb